~ Shalandar Danivor ~

AD&D-Held
Letzte Änderung: 2001-07-17 11:57:55


[zurück]

Grundcharakteristika
CharakterName:Shalandar Danivor
Spieler:Tari
erstellt am:2001-02-01
Spielsystem:AD&D ~ D&D
Goldmünzen:50 Münzen
Stufe:11.
ErfahrungsPunkte:276050
Rasse:Silberelf
Klasse:Nekromant
Geschlecht:männlich
Geburtsrang: 
Alter:213 Jahre
Familie/Clan:tot
Religion/Glaube:Gog
Ruf/Rang:Totenherr
Geburtstag:1159 TZ
Geburtsort:Camtin
Haarfarbe:schwarz
Augenfarbe:schwarz
Größe:165 cm
Gewicht:43 Kg
Gesinnung:Neutral Böse

Erscheinung
Shalandar umgibt eine Aura des Dunklen und Geheimnisvollen. Er trägt eine nachtschwarze Robe, die selbst die finsterste Dunkelheit zu verschlucken scheint. Der Rand der Robe ist mit dunkelroten Runen bestickt. Wenn er einen mit seinen wirklich schwarzen Augen anstarrt und beginnt zu reden zieht er sofort jeden in den Bann. Seine Stimme ist die eines Elfen, doch er betont die Worte anders, als es die anderen Elfen tun. Durch seine Augen und seine silberweiße Haut sieht er auch nicht mehr sonderlich elfisch aus, nur seine schlanke Gestallt und die spitzen Ohren unter dem kurzen Haar lassen auf seine Herkunft schließen.

Charakter Story
Über seine Geschichte spricht Shalandar mit keinem, doch sie scheint ihn irgendwann seine Seele und seinen letzen Rest Elfischsein gekostet zu haben.

Besondere Fähigkeiten
Der dunkle Magier steckt voller Geheimnisse, die keiner auch nur erahnen könnte...

Immun gegen:
Personen bezaubern, Freundschaft, Schlaf, Hypnose, Einflüsterung, Personen festhalten, Lähmung, Verwirrung, Furcht, Schwachsinn, Auftrag
Gift

Diebesfähigkeiten:
Im Schatten verstecken: 115%
Leise bewegen: 110%
Fallen finden/entschärfen: 110%
Fallen stellen: 75%

Nekromanten Fähigkeiten:
Andere Wesen/Sachen verstecken
Einbalsamierung
Mit Toten sprechen(automatische Beherrschung)
Kontrolle über Untote
Umgang mit Gift

Attribute
Stärke: 9
Geschicklichkeit: 16
Konstitution: 17
Intelligenz: 19
Weisheit: 12
Charisma: 3
Trefferpunkte: 44
TP-Mod.:2 / je Stufe
Status:ok
RüstungsKlasse:4
ETW0:17
Schadens-Mod.:0

Rettungswürfe
Lähmung/Gift/Todesmagie:7
Zauberstäbe/-stecken/-ruten:7
Versteinerung/Verwandlung:9
Odemwaffen:11
Zauber:8

Fertigkeiten
Alte Sprachen : 19
Zauberkunde : 17
Zeichensprache : 17
Lesen & Schreiben : 20
Lebende Sprachen : 19
Glücksspiele : 3
  
  
  
  

Ausrüstung
zur Ausrüstung

[zurück]