~ Rhannon Astravar ~

AD&D-Held
Letzte Änderung: 2001-08-10 22:26:07


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Grundcharakteristika
CharakterName:Rhannon Astravar
Spieler:Aleksiel
erstellt am:2001-05-23
Spielsystem:AD&D ~ D&D
Goldmünzen:1831 Münzen
Stufe:2.
ErfahrungsPunkte:3482
Rasse:Gold-Halbelf
Klasse:Dieb / Magier
Geschlecht:weiblich
Geburtsrang:Waise
Alter:18 Jahre
Familie/Clan:Vereinigung des Weißen Nebels
Religion/Glaube:Mask / Selune
Ruf/Rang:Snapper
Geburtstag:unbekannt (1350)
Geburtsort:Westtor
Haarfarbe:hellbraun
Augenfarbe:blaugrün
Größe:176 cm
Gewicht:54 Kg
Gesinnung:Chaotisch Gut

Erscheinung
Eine junge Halbelfin, wie sie im Buche steht:
Wildes, langes, hellbraunes Haar (mit einigen silbernen Strähnen) fällt über das helle Gesicht und die glänzenden blaugrünen Augen. Über der hellbraunen Lederhose, den langen schwarzen Stiefeln und dem dunkelblauen Hemd, das locker über den Oberkörper fällt, trägt sie einen schwarz-grauen Umhang mit herabgelassener Kapuze.
Um ihren Hals liegt ein tiefschwarzes Amulett, wie ein Drache geformt, der die Flügel um ihren Hals legt...

Charakter Story
Im Jahre des Morgensterns - Irgendwo im Hafenviertel von Westtor zur Welt gekommen, war Rhannon´s Leben schon so gut wie besiegelt. Doch schicksalshafter Weise fand sie ein Priester der Selune, der Göttin der Seefahrt und der Sterne, und rettete das Kind aus der kalten Hand der Nacht. Er brachte es zum "Haus der Sichel", ein Tempel in einem der Armenviertel.
Dort wuchs das Mädchen innerhalb der Priesterschaft auf, und hielt die Geweihten weiterhin auf Trab. Immer wieder fiel es Ihr ein zu Stehlen, und die Diebesbeute brachte Rhannon aus freien Stücken zum Tempel, um es der Göttin darzubieten... Die Priester sahen das äusserst ungern, konnten aber der kleinen Göre dieses nicht so recht austreiben und erzürnten so jedesmal aufs neue. Allerdings nahmen sie es der kleinen Strolchdiebin auch nicht übel, da der Tempel, und somit seine Göttin, wenig Gaben bekam...
Der junge Mischling wuchs also dann heran, lebte zwischen frommen Herren und ebenso schlechten Menschen aus der Hafenstadt Westtor...

Besondere Fähigkeiten
Waffenfertigkeiten auf Dolche und Kurzschwerter

Andere Fertigkeiten:
Seilkunst
Blind kämpfen
Schätzen
Fallen stellen
Fälschung
Zauberkunde
Sprache (alte)
Navigation

Diebesfähigkeiten:
Taschendiebstahl 35%
Schlösser öffnen 30%
Fallen finden/ entschärfen 20%
Leise bewegen 25%
Im Schatten verstecken 20%
Geräusche hören 15%
Wände erklimmen 70%
Sprachen lesen 0%

Attribute
Stärke: 11
Geschicklichkeit: 17
Konstitution: 13
Intelligenz: 16
Weisheit: 15
Charisma: 14
Trefferpunkte: 8
TP-Mod.:0 / je Stufe
Status:ok
RüstungsKlasse:2
ETW0:20
Schadens-Mod.:0

Rettungswürfe
Lähmung/Gift/Todesmagie:14
Zauberstäbe/-stecken/-ruten:11
Versteinerung/Verwandlung:13
Odemwaffen:15
Zauber:12

Fertigkeiten
Ausdauer : 11
Blind Kämpfen : ETW0 = 22
Fälschung : 13
Fallen stellen : 13
Schätzen : 13
Zauberkunde : 11
  
  
  
  

Ausrüstung
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