Grundcharakteristika |
CharakterName: | Melryll Sirrdayf |
Spieler: | Tari |
erstellt am: | 2001-07-10 |
Spielsystem: | AD&D ~ D&D |
Goldmünzen: | 50 Münzen |
Stufe: | 1. |
ErfahrungsPunkte: | 0 |
Rasse: | Drow |
Klasse: | Nekromant |
Geschlecht: | männlich |
Geburtsrang: | adelig |
Alter: | 102 Jahre |
Familie/Clan: | Sirrdayf |
Religion/Glaube: | Gog, Gott der Verdammten |
Ruf/Rang: | Neccasalmor |
Geburtstag: | 1275 TZ |
Geburtsort: | Sshamath |
Haarfarbe: | Weiß |
Augenfarbe: | Rot |
Größe: | 161 cm |
Gewicht: | 43 Kg |
Gesinnung: | Chaotisch Böse |
Erscheinung |
Melryll ist ein sehr auffäliger Drow, schon alleine von seiner Rasse her, selbst unter ihnen fällt er heraus, da ihm die wohlwollende Göttin Lloth außergewöhnliche Schönheit schenkte. Und entsprechend verhält er sich auch oftmals, schon alleine weil er Drow ist, denkt er, alle anderen wären schlecher und niedriger anzusiedeln als sein Volk. Und da er noch sehr jung ist und kaum Oberflächenerfahrung hat, weiß er natürlich nicht, wo er sich so verhalten kann und wo nicht. Aber da man von einem Drow eh nichts anderes erwartet, wird er daran auch nichts ändern, abgesehen davon, dass er es wohl eh nicht könnte. Melryll trägt eine wertvolle schwarze Robe, die am Rand mit den roten Runen seines Gottes Gog bestickt ist. Tagsüber und in Helligkeit trägt er eine schwarze Augenbinde, die ihn einigermaßen vor dem verhassten Sonnenlicht schützt, durch die er dann aber folglich auch nicht so toll sehen kann. Aber immernoch besser als ein Mensch ohne eine solche natürlich. |
Charakter Story |
folgt |
Besondere Fähigkeiten |
Infravision: 36 Meter 1mal pro Tag: Tanzende Lichter, Feenfeuer, Dunkelheit Magieresistenz: 50% RW gegen Magieauswirkungen: +2 Sprachen: Drow, Elfisch, Unterwelsch, Gemeinsprache, Svirfneblin, Orkisch, Zeichensprache der Drow Diebesfertigkeiten: Taschendiebstahl: 20 Schlösser öffnen: 5 Fallen finden/entschärfen: 25 Leise bewegen: 35 Im Schatten verstecken: 35 Geräusche hören: 20 Wände erklimmen: 60 Sprachen lesen: 0 |
Attribute | |
Stärke: | 10 |
Geschicklichkeit: | 16 |
Konstitution: | 15 |
Intelligenz: | 18 |
Weisheit: | 9 |
Charisma: | 6 |
Trefferpunkte: | 4 |
TP-Mod.: | 1 / je Stufe |
Status: | ok |
RüstungsKlasse: | 10 |
ETW0: | 20 |
Schadens-Mod.: | 0 |
Rettungswürfe | |
Lähmung/Gift/Todesmagie: | 14 |
Zauberstäbe/-stecken/-ruten: | 11 |
Versteinerung/Verwandlung: | 13 |
Odemwaffen: | 15 |
Zauber: | 10 |
Fertigkeiten | |
Blind Kämpfen : | 16 |
Zauberkunde : | 16 |
Lesen & Schreiben : | 19 |
Lebende Sprachen : | 18 |
Ausdauer : | 15 |
Alte Sprachen : | 18 |
Ausrüstung |
zur Ausrüstung |