~ Chrisman ~

AD&D-Held
Letzte Änderung: 2001-09-01 20:51:27


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Grundcharakteristika
CharakterName:Chrisman
Spieler:Chrisman
erstellt am:2001-07-30
Spielsystem:AD&D ~ D&D
Goldmünzen:849 Münzen
Stufe:5.
ErfahrungsPunkte:21000
Rasse:Elf
Klasse:Magier
Geschlecht:männlich
Geburtsrang:Erstgeborener
Alter:589 Jahre
Familie/Clan:Clan der Unsterblichen
Religion/Glaube:Glaube an das reine Blut meiner
Ruf/Rang:Schlächter der Schwertküste
Geburtstag:Vergessen
Geburtsort:Das verlor sich am Zahn der Zeit
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau
Größe:175 cm
Gewicht:50 Kg
Gesinnung:Chaotisch Gut

Erscheinung
keine Angabe

Charakter Story
Vor Jahrtausenden schon gab es uns, und es wird uns noch geben, wenn die normalen Menschen schon längst ausgestorben sind. Ich erzähle nicht meine Geschichte, sondern die meiner Vorfahren, denn dass bin ich, ich bin nur ein wiedergeber der Ereignisse. Meine URURUR Ahnen waren schon mächtige magier, und sie pflanzten sich nur mit anderen mächtigen magiern fort. So wurde die Macht der Magie stark und edel in unserer Familie gehalten. Nie bekamm eine zauberunfähige Person ob Mensch oder Elf das Schlafgemach meiner Vorfahren zu sehen und lebt noch, denn auch wir wurden in dieser dunklen Zeit von Dieben und Herumtreibern geplagt. Doch nie verließ einer Lebend unsere Behausungen. Doch nun zurück zur Geschichte. Wir waren Jahrtausende lang unter den höchsten Magiern hoch angesehn, und galten schon fast als Halbgötter ob unseres reinen Blutes und unserer starken Magie. Nur selten sahen uns schwache Magier oder sogar einfaches Fußvolk, der Pöbel, wie ihn mein Großvater immer nannte. Doch eines unheiligen Tages kam es dazu, das mein Ur Ur Ur großvater gebissen wurde von einem der unheiligsten Geschöpfe auf Erden: ein Vampir. Er erkannte eine starke magische Natur an dem Wesen, dieser Frau, doch erkannte er nicht, dass es ein Vampir ist. Er wurde gebissen, doch er verwandelte sich nicht selbst in einen, da er Kraft seiner hohen Magischen Aura geschützt wurde. Er erhoffte sich keinerlei Einfluss auf sein Leben, nachdem er dem Vampir den Kopf abtrennte und ihn verbrannte. Unter den Überresten die er fand befand sich ein Zepter, mit dem man mit Toten der Familie in kontakt treten kann, auch Untote, wie eben Vampire, die einem zur Hilfe eilen. Doch nach einigen Tage merkte er, dass er am Tag unfähig war zu Zauber zu wirken, und seine Augen ertrugen das starke Strahlende Lciht der sonne nichtmehr. Auch seine Frau bemerkte bald diese Veränderung. Doch sie sprach ihn nie darauf an, aus Angst vor dem Wissen davor(und das obwohl unsere Familie schon immer Wissensdurstig war) Nach einiger Zeit wurde ein Kind geborgen mit dem Blut des Halbvampirs doch trotzdem starken Magiers (jedenfalls bei Nacht)und dem Blut seiner stark magischen Frau und Geliebten. Auch dieses Kind wies ähnliche Symptome auf, und auch deren Kind und deren Kind. Aber mit der Zeit schwächten sich die Symptome ab, einzelne Sürüche konnten gezaubert werden, und das Lciht der Sonne schädigte nichtmehr, aber der Blutdurst blieb bestehen, aber es gab auch Voorteile. Die Infravision musste bei Nacht nichtmehr durch Zauber hervorgerufen werden, und starke und schnelle reflexe wurden offensichtlich, auch die Sprungkraft wurden extrem groß, und stürze aus großer Höhe wurden mit großer leichtigkeit abgefedert. Und so, mit der Abschwächung der Symptome über viele Generationen hinweg, bin ich geboren. Doch auch ich spüre nioch die Nachwirkungen des Vampirismuss. obwohl ich nicht mehr so oft Blut saugen muss. Nun, jetzt, da unsere Familie nicht mehr so hoch angesehen ist, wie es eigentlich sein sollte, bin ich da, um die Ehre und Kraft unserer Magie wieder komplett herzustellen. Nach langem planlosen umherziehen hat es mich endlich hier her verschlagen. Hier werde ich meiner Bestimmung folgen, wieder eine starke Magierin heiraten, und meine Magie vervollständigen. Und wer weiß, in vielleciht 50 oder 100 Genearationen ist das Blut der Vampirissmuss vollkommen aus unserer Linie verschwunden, und die guten als auch die schlechten Attribute unserer Unheiligen Kraft des Vampirs, mit der ungewöhnlich starken magischen Aura.
Auf denn wackere Abenteurer resit mit mir und lasst uns Ruhm Ehre und Macht erreichen, und helft mir meine Familienehre wieder zu erlangen

Besondere Fähigkeiten
Vampirismuss
Erhöhte Reflexe und Wahrnemung sowie exelente Sicht bei Nacht( infravision)
Verschlechterte Sicht und Zauberunfähigkeit(nur 1 stufe 1 Sprch zauberbar) am Tag
Stark erhöhte Lebenspunkte, sowohl die Erneuerung der TP durch das Beißen und Blutsaugen bei Opfern.
Alle 48 Stunden muss Blutgesaugt werden, da sonst ein Blutrausch entsteht
Extrem langes Leben
Hass auf Vampire, wegen Verunreinigung des edlen Blutes, und der daraus folgenden Ehrlosigkeit

Attribute
Stärke: 13
Geschicklichkeit: 16
Konstitution: 14
Intelligenz: 14
Weisheit: 12
Charisma: 10
Trefferpunkte: 17
TP-Mod.:0 / je Stufe
Status:ok
RüstungsKlasse:10
ETW0:20
Schadens-Mod.:0

Rettungswürfe
Lähmung/Gift/Todesmagie:14
Zauberstäbe/-stecken/-ruten:11
Versteinerung/Verwandlung:13
Odemwaffen:15
Zauber:12

Fertigkeiten
Kräuterkunde : 12
Altertumskunde : 13
Alte Sprachen : 14
Heilkunde : 8
Lesen & Schreiben : 15
Zauberkunde : 12
  
  
  
  

Ausrüstung
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