Grundcharakteristika |
CharakterName: | Jazziralis Al deres |
Spieler: | Tari |
erstellt am: | 2000-10-07 |
Spielsystem: | AD&D ~ D&D |
Goldmünzen: | 50 Münzen |
Stufe: | 9. |
ErfahrungsPunkte: | 312 |
Rasse: | Drow |
Klasse: | Kämpfer |
Geschlecht: | männlich |
Geburtsrang: | - |
Alter: | 49 Jahre |
Familie/Clan: | - |
Religion/Glaube: | - |
Ruf/Rang: | - |
Geburtstag: | 1321 TZ |
Geburtsort: | Menzoberranzan |
Haarfarbe: | Schwarz |
Augenfarbe: | Rot |
Größe: | 158 cm |
Gewicht: | 48 Kg |
Gesinnung: | Chaotisch Böse |
Erscheinung |
Jazziralis ist selbst für einen Elfen sehr klein, aber sein zierliches Erscheinungsbild täuscht. Er ist ein sehr gefährlicher Gegner, in seinem schlanken Körper ruhen gewaltige Kräfte, was man meist aber erst merkt, wenn man seine behandschuhte Faust mit den giftgetränkten Stacheln ins Gesicht bekommt. Seine Haare trägt er kurz geschnitten und schwarz gefärbt und auch kann man wohl nicht abstreiten, dass er sehr gut aussieht, doch seine Augen funkeln stets böse und das verleiht im einen abschreckenden Ausdruck. Er wandelt stehts offen durch das Land, zeigt jedem, wer er ist. Seine Erscheinung wird noch bedrohlicher durch seine komplett schwarze Kleidung. |
Charakter Story |
Jazziralis verließ das Unterreich, weil er dort als Nicht-Adeliger ständig unterdrückt und herumgestoßen wurde. Auf der Oberfläche konnte er tun und lassen was er wollte, ohne auf wirklich große Gegenwehr zu stoßen. Auch ist er sehr misstrauisch und haßerfüllt jedem Elfen gegenüber, am liebsten würde er wohl jeden töten. Auf Grund seiner Herkunft hat er auch eine sehr große Abneigung gegenüber Frauen, wenn er sich doch mal mit einer einläßt, tötet er sie gewöhnlich danach. |
Besondere Fähigkeiten |
Angeborene Drowfähigkeiten |
Attribute | |
Stärke: | 18 |
Geschicklichkeit: | 12 |
Konstitution: | 15 |
Intelligenz: | 12 |
Weisheit: | 11 |
Charisma: | 13 |
Trefferpunkte: | 55 |
TP-Mod.: | 1 / je Stufe |
Status: | ok |
RüstungsKlasse: | -1 |
ETW0: | 14 |
Schadens-Mod.: | 3 |
Rettungswürfe | |
Lähmung/Gift/Todesmagie: | 10 |
Zauberstäbe/-stecken/-ruten: | 12 |
Versteinerung/Verwandlung: | 11 |
Odemwaffen: | 12 |
Zauber: | 13 |
Fertigkeiten | |
Zeichensprache : | 11 |
Lesen : | 13 |
Lebende : | 12 |
Glücksspiele : | 13 |
Blind : | ETW0 = 16 |
Ausdauer : | 15 |
Ausrüstung |
zur Ausrüstung |